Sonnenuntergang
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum! Copyright by chrissib

Ahoi!





ich bitte um ihre aufmerksamkeit

hallo.
mein name ist ella.
15.
ich wohne in einer kleinen stadt in ostfriesland.ja genau,da wos flach ist.ursprünglich komme ich aus russland.jaaja,da,wos kalt ist.ich bin grad extrem begeistern von dem wetter,mhhh,schönes wetter,schön warm.hier ist es ja nicht wirklich oft warm,also in deutschland mein ich,hier ist es öfters eher regnerisch.aus die sem grund möchte ich auch mal weg.nicht für lange,ein jahr vielleicht.nach dem abi oder so.ja genau ich mach mein abi.und ja,danach werd ich wohl studieren.aber bis dahin hab ich ja noch ein paar jahre zeit.ich hab angst vorm abi,aber ich bin auch froh,wenn ichs endlich hinter mir habe,dann kann ich weg aus meiner kleinstadt.so mal zwischendurch,weiß jemand ne stadt,in der man schön studieren kann?
nur mal so.ich schreib einfach mal viel unwichtiges zeug hier rein.ich mag es gern zu tippen,ich weiß nicht wieso,ich finds schöner als mit der hand zu schreiben.aber mit der hand schreiben ist auch ok.überhaupt ist briefeschreiben eigentlicg besser als emails schreiben,aber emails kommen schneller an und das ist gut,wenn man nach der person,die einem schreibt,sehnsucht hat.aber telefonieren ist natürlich noch besser.dann tun einem auch die hände und finger nicht so weh,höchstens das ohr.am allerbesten ist es natürlich,einer person genau gegenüber zu stehen.na ok,es kommt immer auf die umstande drauf an.manchmal fühlt man sich ja besser,wenn man etwas aus einer entfernung bespricht.

viel zu viel unsinn. :O

habt ihr mal den film "wir kinder vom bahnhof zoo" gesehn?ich mag den film irgendwie,der ist so schön alt und ich mags,filme zu sehn,in denen sich die leute anders anziehn und anders reden,als man es heutzutage tut.aber der film ist auch total widerlich,ich glaub ich hab 1/3 des filmes nicht gesehn,weil ich nicht hingucken konnte.ich bin leicht empfindlich :D.

gibt es filme,bei denen ihr nicht hingucken könnt,aus was für gründen auch immer?

asta luego.♥

24.4.08 17:07


Mooment

Hatte ich gesagt,das Wetter wäre toll?
So viel zur weiblichen Intuition..
Egaaal
24.4.08 22:10


floating in space

woooah. heute abend wird fett. fast nichts geht über nen gechillten dvd-abend mit freunden. irgendwie fühl ich mich aufgebläht... weiß jemand nen guten tipp,wie ich das ganze gefressene zeug wieder loskrieg?
25.4.08 16:32





Gratis bloggen bei
myblog.de